Telefon & Öffnungszeiten
Telefon & Öffnungszeiten Telefon & Öffnungszeiten
Bestellungen unter 030 / 834 1981. Öffnungszeiten: Dienstag bis Samstag 16 bis 23 Uhr. Küche bis 22 Uhr. Sonntag 14 bis 22 Uhr. Küche bis 21 Uhr.
Bestellungen unter 030 / 834 1981. Öffnungszeiten: Dienstag bis Samstag 16 bis 23 Uhr. Küche bis 22 Uhr. Sonntag 14 bis 22 Uhr. Küche bis 21 Uhr.

Pizz(i♡)amo

Unsplashed background img 2
Unsplashed background img 2
Unsplashed background img 2

local_pizza
Ein Pizza-Leben


Darf ich mich vorstellen,

mein Name ist Pizz(i♡)amo, und ich bin sehr froh, dass ich in der Familie des La Malga-Teams aufgenommen wurde.
Sie behandeln mich mit viel Liebe und Feingefühl. Ich werde morgens ordentlich durchgeknetet, wobei ich meine Kraft bekomme. Anschließend darf ich mich ein wenig ausruhen bevor ich in viele kleine Pizz(i♡)amo Brüder zerteilt werde. Dann kommen noch mindestens 42 Stunden Relaxzeit in unserer gekühlten Hütte um uns von den schwerverdaulichen Glutennetz zu befreien hinzu.
Erst dann sind wir bereit, Genussvoll, fluffig, knusprig und leichtverdaulich gegessen zu werden.

Zur Speisekarte restaurant